top of page

ISV Ehrenmitglied Kaspar Amstad

Grosse Ehre für grossen Chrampfer

An der der Delegiertenversammlung des Innerschweizerischen Schwingerverbandes vom 05.02.2011 in Küssnacht wurde unser allseits bekannte Kaspar Amstad in die Ehrengarde der Innerschweizer Schwinger aufgenommen. Die Freude und die Ueberraschung war gross. Die anschliessende Feier im Stammlokal Hotel Rössli dauerte weit in den Sonntag hinein.  Trotz lädierter Stimme strahlte Chasp über alle Backen. Besonders freute er sich dass unser Gründungsmitglied Josef Kaeslin, sowie viele andere Gäste unter anderem eine Delegation aus Giswil mit dem Eidgenossen Benji vonAh anwesend waren.

Kaspar Amstad als neues Ehrenmitglied
 
8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

60 Jahre Beggrieder Schwinger 2007

Es ist schwer zu sagen, seit welcher Zeit in unserer Region geschwungen wird. Aus früherer Zeiten ist nur sehr spärlich etwas schriftliches zu finden. Vor unserer Sektionsgründung wurde gemäss Unterwa

bottom of page